Über mich

Fabienne || 18 Jahre || Nähe Köln

Auf meinem Blog findest du Beiträge über Mode, Beauty, Lifestyle & Sport. 

Um mich ein wenig besser kennenzulernen schreibe ich dir jetzt mal kurz etwas zu meiner Person. Falls dir aber weitere Fragen einfallen sollten, dann kannst du mir diese gerne auf ask.fm oder aber auf Instagram stellen. :-)
That's me

Derzeit besuche ich die 12. Klasse der Höheren Handelsschule und stehe kurz vor meinem Abschluss. Im Sommer werde ich dann meine Ausbildung und somit auch einen neuen Lebensabschnitt beginnen. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Mädels, verbringe Zeit mit meinem Freund und treibe sehr viel Sport. Welchen Sport ich betreibe? Ich mache seit 16 Jahren Reitsport und habe nun auch ein eigenes Pferd. Sie ist eine kleine Westfalenstute mit einem Stockmaß von 1.55m. Aber mittlerweile ist mein Interesse auch an Fitness gestiegen, aber Reitsport wird immer meine Number 1 bleiben! Du wünschst dir einen Beitrag über ein spezielles Thema? Dann lass es mich wissen :-)
                


Mein Freund und ich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen