Montag, 6. April 2015

Winterwonderland

Hallo ihr lieben,

ja ich weiß der Winter ist vorbei, aber diese Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten! Ganz so lange ist es auch noch nicht her. Lasst mich nicht lügen, aber es müsste im Februar diesen Jahres gewesen sein. Das wetter war an diesem Tag einfach traumhaft. Es war zwar kalt, aber da die Sonne schien dachten wir uns, dass wir das jetzt aufjedenfall ausnutzen müssen. :-) Insgesamt waren wir dann auch 2 Stunden unterwegs und alle Pferde waren danach müde - nur meine natürlich nicht. 
Was ich zu den Bildern noch eben mal anmerken möchte ist, dass ich die einzige von uns war die mit Helm unterwegs war. Es hat mehrere Gründe und ich bin einfach der Meinung, dass Sicherheit die oberste Priorität hat. Ich meine klar - auch ich reite daheim in der Halle mal ohne Helm, aber gerade im Gelände und wenn man ein junges Pferd unter sich hat, dann sollte man auf den Helm nicht verzichten!


1 Kommentar:

  1. http://tintenhexe.blogspot.ch/2015/04/liebster-award.html
    Ich habe dir einen Award verliehen! Ich hoffe er freut dich und du hast viel Spass daran, die Fragen zu beantworten!
    Liebe Grüsse, Tintenhexe

    AntwortenLöschen